NEU
Firmenunterlagen   Frachtangebot

wirueberuns

Europe is growing, our challanges also.

Our company philosophy - The Customer is King -



We live out the principles of our company philosophy every day because the satisfaction of our customers is our motivation and our main objective. Day after day we fulfil the wishes, ideas and demands of our customers to the highest quality, nationally and internationally.

The gurantor for this high level of performance is a highly motivated team of workers. The rapidly changing demands in the field of transportation and the global market demands a dynamic qualified staff who can adjust to the challenges with innovation and flexibility.

Based on the long standing experience of our staff, we can offer our clients competitive advantages through expert advice and international know-how. Together with our team you will stay on the road to success in the future.

Bundesfachgruppe Schwertransporte und Kranarbeiten
Mitglied im Verband Verkehrswirtschaft und Logistik Nordrhein-Westfalen e.V.
TÜV Cert
Bloedorn Container
Bloedorn East Trans
Bloedorn Asia
BigMove
Bloedorn Spedition GmbH
Giselherstr.1
44319 Dortmund
Tel.: 0231-98 10 60-0
Fax.: 0231-98 10 60-5
E-Mail: spedition@bloedorn.com
24h-Service: 0172-533 9810

WIR ÜBER UNS

Europa wächst- unsere Herausforderungen auch.

Unsere Unternehmensphilosophie: "Der Kunde ist König"



Die Grundsätze unserer Unternehmensphilosophie leben wir jeden Tag, denn die Zufriedenheit der Kunden ist unsere Motivation und unser höchstes Ziel. Tag für Tag erfüllen wir die Wünsche, Vorstellungen und Anforderungen unserer Kunden in beständiger Qualität, national und international.

Der Garant für ein hohes Leistungsniveau ist ein hochmotiviertes Mitarbeiterteam. Die sich schnell veränderbaren Anforderungen im Transportwesen und am Weltmarkt verlangen dynamische, qualifizierte Mitarbeiter, die sich neuen Herausforderungen innovativ und flexibel stellen.

Basierend auf den langjährigen Erfahrungen unserer Mitarbeiter bieten wir unseren Kunden Wettbewerbsvorteile durch fachmännische Beratung und länderspezifisches Know-how. Zusammen mit unserem Team bleiben Sie auch zukünftig auf Erfolgkurs.

Bundesfachgruppe Schwertransporte und Kranarbeiten
Mitglied im Verband Verkehrswirtschaft und Logistik Nordrhein-Westfalen e.V.
TÜV Cert
Bloedorn Container
Bloedorn East Trans
Bloedorn Asia
BigMove
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung
Bloedorn Spedition GmbH
Giselherstr.1
44319 Dortmund
Tel.: 0231-98 10 60-0
Fax.: 0231-98 10 60-5
E-Mail: spedition@bloedorn.com
24h-Service: 0172-533 9810